· 

Fatebug - Tödliches Netzwerk 2

 

2.

 

 

 

Er hatte nicht damit gerechnet, dass sie die Kamera übersehen würden. Es war auch faszinierend, wie klein, aber doch leistungsfähig diese Geräte heutzutage waren, aber wenn man den Raum gründlich abgesucht hätte, hätte man die Kamera entdecken müssen. Nun könnte er theoretisch einfach zum Tatort zurückkehren und das Gerät entfernen.

 

Aber das wäre natürlich ein ziemliches Risiko und zudem hatte er sich so viel Mühe gegeben, damit man den Übertragungsweg nicht zu ihm zurückverfolgen konnte. Sollte das alles unnötig gewesen sein? Und vielleicht käme ja noch die ein oder andere interessante Ergänzung hinzu, obwohl er mit dem bisherigen Ergebnis schon mehr als zufrieden war. Der Kriminalrat würde seine Worte von vorhin noch bedauern. Aber noch war es zu früh. Noch gab es einige wichtigere Dinge zu erledigen.

 

Er schloss das Bildschirmfenster mit der Übertragung vom Tatort und kontrollierte kurz die Qualität des aufgezeichneten Videos. Dann öffnete er die elektronische Akte seines nächsten Ziels.

 

(wird fortgesetzt)