Aktuell Erhältlich!

Schmutzige Geständnisse

 

 

 

 

 

 

Ein Mann ohne Zukunft, seiner Familie beraubt, ihr Leben grundlos zerstört. Erst sah es nach einem Unglück aus. Dann kamen Zweifel auf und es stellte sich heraus, dass es dafür Verantwortliche gibt. Doch niemand scheint Interesse an einer Aufklärung zu haben. Aber der Mann lässt die Dinge nicht auf sich beruhen, bringt die Wahrheit ans Licht und die Verantwortlichen vor Gericht. Er hofft auf Gerechtigkeit, doch er wird enttäuscht. Wieder muss er die Dinge selbst in die Hand nehmen, aber jetzt will er mehr als Gerechtigkeit, er will Rache. Und er ist clever genug, um zu bekommen, was er will.


Schmutzige Geständnisse

ist unter der

ISBN 978-3-96136-160-1 als

Buch und als E-Book beziehbar über den lokalen Buchhandel bzw. die üblichen Buchhandelsplattformen

wie

Amazon

Bücher.de

 ...

 

Becks unvollständiges Kompendium der unerfreulichen Arten

 

 

Gehen Ihnen bestimmte Eigenschaften einiger Typen auch so auf den Wecker?

 

Die Evolution hat uns eine bunte und vielfältige Welt beschert. Doch bei ihrem Vorgehen per Try and Error entstehen bedauerlicherweise hin- und wieder Arten, die für den Rest der Welt wenig erfreulich, manchmal sogar gefährlich sind.

Auch bei den Menschen gibt es leider einige Exemplare mit Wesenszügen und Eigenschaften, die andere Menschen nicht gerade erfreuen. Becks Kompendium stellt Ihnen einige dieser nervigen Arten, die zwar zur Vielfalt, aber nicht unbedingt zur Bereicherung unserer Welt beitragen, in humoristischer Form vor.

Entdecken Sie in "Becks unvollständiges Kompendium der unerfreulichen Arten" den Nazenbären, den Nonsenszwitscherer, die Partyschrecke, den egomanischen Teufel und weitere "unerfreuliche Arten". Lassen Sie sich zum Schmunzeln und zum Nachdenken verführen!

 

Becks unvollständiges Kompendium der unerfreulichen Arten

ist unter der

ISBN 978-3-96136-142-7 als

Buch und als E-Book beziehbar über den lokalen Buchhandel bzw. die üblichen Buchhandelsplattformen

wie

Amazon

Bücher.de

...

Antares

 

Der verlorene

Planet

 

 

 

Gleich mussten sie wieder raus, aus der Dunkelheit in das gleißende Licht, aus der wohligen Wärme in die gnadenlose Hitze. An die Arbeit. Fokussiert, jeder konzentriert auf seine Aufgabe, ohne Pause, viele bis zur Erschöpfung, manche bis zum Tod. Alle mussten ran, es gab weder Nachsicht noch Gnade.

Denn die Zeiten waren hart, es fehlte an allem, nur an Arbeit nicht. Feinde und Lasten warteten. Tag für Tag zogen sie hinaus, suchten nach neuen Nahrungsquellen, eroberten sie, falls nötig, erschlossen sie und beuteten sie aus. Spezialisiert, gut organisiert, hoch motiviert.

Die Beute schleppten sie in ihr Lager. Über breite Straßen oder verschlungene Pfade. Das Volk hatte Hunger, es brauchte Nahrung, um zu wachsen, es brauchte Wachstum um immer größer und stärker zu werden, um neue Gebiete zu erobern, sie zu erschließen, sie auszubeuten. Eine teuflische Spirale, unaufhörlich, unendlich, unvernünftig. Aber sie konnten nicht anders, sie mussten so handeln. Schließlich lag es in ihren Genen. Es war ihre DNA.

 

Antares

Der verlorene Planet

ist unter der

ISBN 978-3-96136-130-4 als

Buch und als E-Book beziehbar über den lokalen Buchhandel bzw. die üblichen Buchhandelsplattformen

wie

Amazon

Bücher.de

...

 



Weiter im Programm!

Fabelhafte Insekten

 

Etwas Neues,

etwas

anderes !

 

 

 Mit seinem neuen Buch „Fabelhafte Insekten“ gelingt Veit Beck eine Wiederbelebung
und Modernisierung des Genres der Märchen. Die modernen, grimmigen Märchen, wie Beck seine Geschichten selbst charakterisiert, greifen moderne und wichtige Themen auf und halten dem Leser auf unterhaltsame Art und Weise den Spiegel vor.

Klimawandel, Insektensterben und weitere aktuelle Probleme bilden den Hintergrund für kurzweilige Geschichten, die durch zahlreiche Skizzen illustriert sind.

Erwachsene und Kinder lernen auf eine unterhaltsame Art Fakten, Zusammenhänge und Hintergründe über viele unserer hausgemachten Umweltprobleme kennen.

Zudem enthält der Band eine nette Überraschung.

Erwachsene und Kinder lernen auf eine unterhaltsame Art Fakten, Zusammenhänge und Hintergründe über viele unserer hausgemachten Umweltprobleme kennen.

Zudem enthält der Band eine nette Überraschung.

Man weiß gar nicht, welche Geschiche man zuerst lesen will!

Wie man das Buch auch dreht und wendet! Einfach fabelhaft!

 

Fabelhafte Insekten

ist (nicht als E-Book verfügbar!) beziehbar unter der ISBN

978-3-96136-084-0

über den lokalen Buchhandel bzw. die üblichen Buchhandels-plattformen wie

Amazon

Bücher.de

...


Fatebug -

Tödliches Netzwerk

Ein Krimi , der im Umfeld der sozialen Netzwerke spielt. Der aufzeigt wie sie funktionieren, der ihre Gefahren darstellt und erzählt, wie es alles hätte noch viel schlimmer kommen können. Oder es noch werden könnte. Was für die Ermittler zunächst nach einer gewöhnlichen, wenn auch äußerst grausamen, Mordserie aussah, entpuppt sich letztlich als Alptraum. Scheinbar hat es ein Serientäter auf "Hater" abgesehen, die in den sozialen Netzwerken ihr Unwesen treiben. Und er begnügt sich nicht mit dem Töten, sondern veröffentlicht noch Videos seiner Taten in den Netzwerken. Schnell wird die Mordserie zum zentralen Thema in den Medien, dominiert Nachrichten und Talkshows. Netzwerkbetreiber und Politiker geraten unter Druck. Müssen sie ihr Verhalten oder gar die Gesetzesgrundlagen für die sozialen Netzwerke ändern? Und die Ermittler treten auf der Stelle. Zu geschickt nutzt der Täter die Netzwerke, instrumentalisiert Medien und Öffentlichkeit und begeht dabei Mord um Mord ohne Fehler zu machen. Doch dann findet Hauptkommissar Strecker eine Spur. Aber wird sie auch zum Täter führen? Werden die Ermittler endlich Erfolg haben, bevor der Täter erneut zuschlägt?

 

 

Der Roman ist ausschließlich als E-Book (unter der ISBN 978-3-74275-231-4) auf allen  Buchhandelsplattformen wie

Amazon

Bücher.de

ebook.de

...

erhältlich.

 

Assassin´s Breed -

Tödliches Spiel

 

 

 

 

Sein Geschäftsmodell ist innovativ und neu, die Geschäfte laufen gut. Erpressung, Sachbeschädigung, Körperverletzung und sogar Mord gehören zu seinem Dienstleistungsangebot. Ausgeführt von einer Gemeinschaft aus willigen Jugendlichen, die er über Gamingplattformen identifiziert und mittels des Darknet rekrutiert und organisiert. Verschwiegenheit und Gehorsam sind die Eckpfeiler seines boomenden Geschäfts.

Doch unmittelbar, nachdem eine auf Cyber-Crimes spezialisierte Einheit des BKA die Ermittlungenübernommen hat, zerstören Mitglieder der Gemeinschaft der Assassinen bei der Durchführung eines Auftrags unwissentlich einen Club der russischen Mafia. Nun haben sie einen weiteren Verfolger. Einen der sich an keine Regeln hält und mit Methoden wie Entführung, Folter und Mord arbeitet. Methoden auf die die Gemeinschaft nicht vorbereitet ist. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt!

 

Assassin´s Breed -

Tödliches Spiel

ist beziehbar über den lokalen Buchhandel bzw. die üblichen Buchhandelsplattformen

unter der ISBN 978-3-96136-077-2

und als E-Book über alle Buchhandelsplattformen wie

Amazon

Bücher.de

...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

eZOMBIE -

Pandemie 2.0

 

Ein sich rasant verbreitender Computervirus zwingt die Regierungen den Gebrauch nahezu alle technischen Geräte

zu verbieten. Der erzwungene Verzicht auf Computer, Smartphones, Tablets und viele elektronisch gesteuerte Haushaltsgeräte und der damit verbundene Stillstand der gesamten Wirtschaft bringt das Leben der Menschen schnell durcheinander. Verantwortliche und Bürger leiden unter einer stillgelegten Infrastruktur und Wirtschaft, Versorgungsengpässen und Kommunikationsproblemen.  Schon bald zeigen sich auch negative Auswirkungen auf die gesellschaftliche Ordnung, die die Regierungen in den Griff bekommen müssen. Und die Bekämpfung des Virus und die Suche nach seinem Erzeuger stehen auch noch auf dem Programm.

 

Das Buch ist derzeit ausschließlich als E-Book über Amazon erhältlich.

Verarztet!

Verpflegt!

Verloren?

 

Eigentlich kaum vorstellbar

 

Sicher, das deutsche Gesundheitssystem ist eines der besten der Welt. Also besteht doch eigentlich gar kein Anlass zur Besorgnis. Werden Sie ruhig alt und kränklich, man wird sich schon um Sie kümmern, wenn Sie Hilfe brauchen. Zumindest ist es so geplant, häufig kommt es jedoch anders. Was man im Gesundheits- und Pflegesystem für Überraschungen und Merkwürdigkeiten erleben kann, schildert dieses Buch anschaulich. Zwar immer mit einem kräftigen Schuss Humor, aber sonst lässt es sich wohl auch kaum ertragen.

Verfolgen Sie den Protagonisten und seine Angehörigen, bei ihrer Irrfahrt durch die Institutionen des Gesundheitswesens und der Altenpflege.

 

 

Verarztet! Verpflegt! Verloren?

ist unter der

ISBN 978-3-96136-100-7 als Buch und als E-Book beziehbar über den lokalen Buchhandel bzw. die üblichen Buchhandelsplattformen

wie

Amazon

Bücher.de

...