Sonstiges

Sonstiges · 17. Januar 2023
Reklame!
Heute mal etwas ganz anderes. Reklame! Ohne Hintersinn und doppelten Boden formuliere ich es aus: Beck liest! Live! In Farbe! Aus "Becks unvollständigem Kompendium der unerfreulichen Arten" und weiteren Werken. Satire und Thriller, Spott und Blut, alles an einem Abend, alles in einem Raum. Bei kostenlosem Eintritt, mit Gelegenheit zum kostenpflichtigen Trinken und Speisen, so man denn will. Aber das Beste ist, man muss das nicht allein durchstehen. Man kann beliebig viele Leute mitbringen....
Sonstiges · 22. November 2022
Weltpremiere vergessen!
Wenn Sie das hier lesen, ist es eigentlich schon vorbei. Gestern, gestern hätte dieser Eintrag hier erscheinen müssen. Aber ich habe ihn vergessen und stattdessen irgendeinen Langweiler gebracht. Worüber eigentlich? Auch das habe ich schon vergessen, wie wahrscheinlich alle anderen Leser, sofern es solche überhaupt gegeben haben sollte. Aber das hat er nicht verdient, das beste absolut unbeachtete Musikvideo. Noch nicht bemerkt und schon vergessen. Das muss einem erst einmal gelingen.
Sonstiges · 14. Oktober 2022
Schon wieder weg!
Kurze Pause! Schon wieder ! Bin aber bald zurück!
Sonstiges · 04. Oktober 2022
Sonstiges · 14. September 2022
LoLiTa kommt!
Heute einmal ein Hinweis in eigener Sache. Am Sonntag, dem 2.10. 2022 findet im Rahmen der Lohmarer Kulturwoche der Lohmarer Literaturtag "LoLiTa" statt. Im Rahmen dervom Verlag ratio-books organisierten Veranstaltung, die um 11:00 Uhr von der Lohmarer Bürgermeisterin offiziell eröffnet wird, gibt es neben zahlreichen Lesungen auch eine Ausstellung von Verlagen und Autoren. Natürlich gibt es auch Takeaways und Geschenke. Die Lesung von Veit Beck startet um 16:30 Uhr. Der gesamte Zeitplan...
Sonstiges · 01. August 2022
Sonstiges · 12. Juni 2022
Kurze Pause!
Sonstiges · 27. April 2022
Taufpaten!
Natürlich sind sie so etwas wie die Taufpaten des Hip-Hop-Nachwuchses. Wenn der Beitrag von 60+-(Diaper)-Pants zum Video eines Newcomers doch eher spärlich ist, genau betrachtet, reduziert sich die Geschichte auf eine bedeutungslose Nennung des Unterstützers des eigentlichen Protagonisten im Vorspann, so hat er doch eine Bedeutung zur richtigen Interpretation der Botschaft des Videos. Was sich hinter den Namen der erfolgreichsten Hip-Hopper der Vergangenheit verbirgt, verrät das über den...
Sonstiges · 24. Februar 2022
In Anbetracht des durch V. Putin zu verantwortenden Angriffs russischer Truppen auf die Ukraine enthält der heutige Blogeintrag nur einen Hinweis auf den Charakter des russischen Autokraten. Wer mit solchen Typen paktiert, wird immer verraten werden. https://youtu.be/y9qLeoKJldg
Sonstiges · 14. Februar 2022
Wenn einem nichts mehr einfällt, muss man halt versuchen aus Nichts noch etwas zu machen. Womit wir gleich beim Thema wären, denn auch beim Thema NFT (Abkürzung für Non Fungible Token) geht es darum, aus Nichts etwas oder um es konkreter zu sagen aus Nichts (möglichst viel) Geld zu machen. Insofern muss man bei dem Thema auf der Hut sein, denn hier sollte einen nichts überraschen. Offenbar wittern jetzt auch Museen die Chance, zusätzliche Einnahmen zu generieren und kommen dazu auf echt...

Mehr anzeigen