GrafCity

GrafCity · 29. März 2024
Unter der Rubrik "GrafCity" präsentiere ich Graffitis, die es so hoffentlich nie geben wird. Inspiriert von dem, was in oder bei den Objekten geschieht oder was sich aufgrund ihrer Architektur aufdrängt! Nicht nur die Ampelfarben trüben das Licht, das die Geister der unter der Kuppel arbeitenden Menschen erhellen sollte. Kein Wunder, dass immer weniger Bürger verstehen, was hier ausgebrütet wird.
GrafCity · 21. Februar 2024
Unter der Rubrik "GrafCity" präsentiere ich Graffitis, die es so hoffentlich nie geben wird. Inspiriert von dem, was in oder bei den Objekten geschieht oder was sich aufgrund ihrer Architektur aufdrängt! Ein neuer Platz für die Duftmarke? Direkt gegenüber dem Wahrzeichen der Stadt. Und nahe dem Ufer des Wasserlaufs, dem sie von jeher schon ihre Bedeutung verdankt. Mehr...
GrafCity · 18. Februar 2024
Wer heute auf ein Bild gehofft hat, wird enttäuscht sein. Nein, es ist kein Fehler, der heutige Beitrag ist nicht einfach unter der falschen Kategorie erschienen. Ich musste feststellen, dass eine meiner Utopien gar nicht so weit von der Wirklichkeit entfernt ist, wie ich dies gedacht hatte. Nein, das Metaozän ist noch keine Realität, aber auch bei den GrafCities hatte ich ja versprochen, dass sie Bilder präsentieren werden, die es so nie geben wird. Was auch stimmt, denn bei aller...
GrafCity · 03. Januar 2024
Unter der Rubrik "GrafCity" präsentiere ich Graffitis, die es so hoffentlich nie geben wird. Inspiriert von dem, was in oder bei den Objekten geschieht oder was sich aufgrund ihrer Architektur aufdrängt!
GrafCity · 28. Juli 2023
Unter der Rubrik "GrafCity" präsentiere ich Graffitis, die es so hoffentlich nie geben wird. Inspiriert von dem, was in oder bei den Objekten geschieht oder was sich aufgrund ihrer Architektur aufdrängt!
GrafCity · 23. Juli 2023
GrafCity ohne Bild? Ein neues Styling oder gar ein Irrtum. Weit gefehlt, heute brechen wir mit Traditionen, legen Gesetzmäßigkeiten ad acta und machen etwas Neues. Zumindest was die Form der Präsentation angeht. Ungeplant, aber nützlich findet sich im unten verlinkten Artikel gestriges über Graffiti. Auch wenn dadurch offenbar wird, dass ich sie nicht erfunden haben, sie nur auf ein anderes, ein virtuelles Level gehoben habe, sie größer gemacht habe, indem ich sie verkleinert habe, habe...
GrafCity · 04. Juli 2023
Unter der Rubrik "GrafCity" präsentiere ich Graffitis, die es so hoffentlich nie geben wird. Inspiriert von dem, was in oder bei den Objekten geschieht oder was sich aufgrund ihrer Architektur aufdrängt!
GrafCity · 29. Juni 2023
Unter der Rubrik "GrafCity" präsentiere ich Graffitis, die es so hoffentlich nie geben wird. Inspiriert von dem, was in oder bei den Objekten geschieht oder was sich aufgrund ihrer Architektur aufdrängt!
GrafCity · 02. Juni 2023
Unter der Rubrik "GrafCity" präsentiere ich Graffitis, die es so hoffentlich nie geben wird. Inspiriert von dem, was in oder bei den Objekten geschieht oder was sich aufgrund ihrer Architektur aufdrängt!
GrafCity · 15. Mai 2023
Unter der Rubrik "GrafCity" präsentiere ich Graffitis, die es so hoffentlich nie geben wird. Inspiriert von dem, was in den Objekten geschieht oder was sich aufgrund ihrer Architektur aufdrängt!

Mehr anzeigen