· 

Viel sagend!

Wer heute auf ein Bild gehofft hat, wird enttäuscht sein. Nein, es ist kein Fehler, der heutige Beitrag ist nicht einfach unter der falschen Kategorie erschienen. Ich musste feststellen, dass eine meiner Utopien gar nicht so weit von der Wirklichkeit entfernt ist, wie ich dies gedacht hatte. Nein, das Metaozän ist noch keine Realität, aber auch bei den GrafCities hatte ich ja versprochen, dass sie Bilder präsentieren werden, die es so nie geben wird. Was auch stimmt, denn bei aller Bewunderung für die Künstler, die die im nachfolgend verlinkten Artikel beschriebenen Bauwerke verschönert haben, behaupte ich nach wie vor, dass die von mir produzierten Bilder einzigartig sind. Bisher. Wer sich selbst ein Urteil bilden will, kann ja die Blogbeiträge nach der Kategorie "Grafcity" filtern und sich selbst überzeugen. Selbstverständlich erst, nachdem er den folgenden Artikel gelesen hat. Mehr

https://www.spiegel.de/panorama/los-angeles-oceanwide-plaza-die-geistertuerme-von-l-a-a-89e10360-ee52-4839-b196-c9fb176fa7a5