· 

Gestriges!

GrafCity ohne Bild? Ein neues Styling oder gar ein Irrtum. Weit gefehlt, heute brechen wir mit Traditionen, legen Gesetzmäßigkeiten ad acta und machen etwas Neues. Zumindest was die Form der Präsentation angeht. Ungeplant, aber nützlich findet sich im unten verlinkten Artikel gestriges über Graffiti. Auch wenn dadurch offenbar wird, dass ich sie nicht erfunden haben, sie nur auf ein anderes, ein virtuelles Level gehoben habe, sie größer gemacht habe, indem ich sie verkleinert habe, habe ich doch die Größe dies einzugestehen. Das nächste Mal, soweit ich mich dann noch an mein Versprechen erinnern kann, gibt es auch wieder ein hausgemachtes Bild. Versprochen! Mehr

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kunst-und-architektur/museum-fuer-hamburgische-geschichte-dokumentiert-graffiti-19044959.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2