· 

Fatebug - Tödliches Netzwerk 11

(leider wieder sehr kurz, aber es ist ja auch schönes Wetter)

 

11.

 

Mit einem so frühen Feierabend hatte er gar nicht gerechnet. Deshalb hatte er mehr Zeit als genug. Das Hotel war nur wenige Minuten zu Fuß vom Präsidium entfernt, in einem erst kürzlich aus einer Industriebrache in ein neu erschlossenes Gewerbe- und Wohngebiet umgewandeltes Terrain. Der Vorteil der Nähe wurde allerdings durch die Ödnis der näheren Umgebung erkauft. Zwar waren es auch nur wenige Minuten zu Fuß zur nächsten Haltestelle, aber dieser Weg führte eben durch besagte Ödnis. Wenig Motivation an einem trüben Novembertag noch vor die Tür zu gehen. Es sei denn es gibt einen guten Grund. Erst 18:30 Uhr, noch viel Zeit bis zu dem verabredeten Termin. Klaus Sehlmann beschloss sich noch etwas hinzulegen, nur eine Stunde, dann blieb immer noch genug Zeit für eine Dusche, Anziehen und eine entspannte Fahrt zum Treffpunkt. Sicherheitshalber stellte er sich den Wecker auf seinem Smartphone auf 19:30 Uhr und legte sich auf das Bett.