· 

Narren gegen rechte Narren!

Am Samstag hatte ich noch irgendwo auf der Straße aufgeschnappt, dass sich jemand über den Mainzer Karneval geärgert hat. Der wäre ihm/ihr zu politisch. Gott sei Dank gibt es noch andere Karnevalisten, solche die sich noch an die Wurzeln des Karnevals erinnern. Und die den Karneval nutzen, um uns Bürgern die Leviten zu lesen. So wie Andreas Schmidt mit seinem Auftritt als rheinischer Messdiener in der Bütt. "Die Demokratie, die werden wir schützen, eure Gesinnung wird euch nix nützen. Unsere Kinder werden nicht mehr für euch erfrieren, auf keinem Schlachtfeld mehr krepieren, und auch nicht kämpfen bis zuletzt, während ihr euch in den Führerbunker setzt." Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer einem dreifachen Alaaf! Wer trotzdem Interesse auf mehr hat, findet Aufklärung unter

https://www.sueddeutsche.de/politik/andreas-schmitt-buettenredner-mainz-sitzungspraesident-1.4813514