· 

Hype geplant!

Seit Wochen wurde mehr und mehr Spannung aufgebaut! Zuerst gab es nur einen für wenige beschränkten Zugang, damit diese sich vorbereiten konnten. Dann gab es die Möglichkeit für alle zuzusehen und ab dem Ende des letzten Monats, können nun alle mitmachen. Die Einführung von "Valorant" wurde strategisch geplant und durchgeführt. "Valorant"? "Valorant" ist ein neuer Taktik-Shooter, entwickelt von Riot Games (bisher vornehmlich bekannt durch "League of Legends") mit dem Ziel (zumindest) das neue "Counter-Strike" zu werden. Und der Plan scheint aufzugehen, denn bereits in der Testphase verfolgten ungefähr drei Millionen Betrachter regelmäßig die Streams von "Valorant" auf "Twitch". Worum es bei "Valorant" geht und was noch kommen soll, berichtet der nachfolgend verlinkte Artikel.

https://www.spiegel.de/netzwelt/games/valorant-neuer-taktik-shooter-der-league-of-legends-macher-erschienen-a-4aeed6c6-c628-4080-bef0-0bfa73a439bd