· 

Verstummt und (sicher) verstimmt!

Vom Licht der Öffentlichkeit in das Dunkel des Exils in Florida. Es sind keine leichten Tage für Ex-Präsident D. Trump. Gerade hat er sein Blog-Projekt (ja, so ein Blog braucht Fleiß und Disziplin, man muss sich immer wieder aufraffen, um einen neuen Beitrag zu machen, denn von allein, schreibt er sich nicht) nach nicht einmal vier Wochen eingestellt und nun muss er auch noch zur Kenntnis nehmen, dass Facebook seine Sperre zumindest bis 2023 verlängert hat. Inhaltlich zu sagen hatte er, wenn man von Lügen, Absurditäten und Banalitäten absieht, ja eh nichts, aber jetzt fehlen ihm selbst dazu noch die Mittel. Armes Würstchen. Mehr

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/facebook-donald-trump-bleibt-fuer-weitere-zwei-jahre-gesperrt-a-bcd19ffd-28b6-4c10-83d0-c4ae02f671e8