· 

Tiefer, schlimmer, immer!

Ja schon wieder so eine Art Dauerbrenner. Aber manchmal kommt die Wahrheit eben nur stückweise ans  Licht. Auch das Buch "Inside Facebook - Die hässliche Wahrheit" muss man erst ganz gelesen haben, immerhin das Ergebnis einer zweijährigen Recherche auf fast 400 Seiten, bevor man die ganze Wahrheit kennt. Die ganze Wahrheit? Wahrscheinlich nicht, aber mehr als vorher und von dem Neuen gibt es wenig Gutes. Man hat es geahnt, man hat es gewusst, aber das eine oder andere Detail überrascht und erschüttert dann doch. Wer keine Zeit, Lust oder Geld hat, das ganze Buch zu lesen, kann dem nachfolgend verlinkten Artikel zumindest einige Aspekte entnehmen. Mehr

https://www.zeit.de/digital/internet/2021-07/facebook-inside-skandale-sheera-frenkel-cecilia-kang/komplettansicht