· 

Schwemme!

Es war ja zu erwarten, dass die Amtszeit von Donald Trump den einen oder anderen Autor motivieren würde, seine Beobachtungen und Ansichten literarisch zu verarbeiten. Der Ex-Präsident hat ja auch viel dafür getan, durch die Art seiner Amtsführung und seine notorische Öffentlichkeitsgeilheit, die dazu führte, dass er nahezu jedem Schreiberling eine Audienz gewährte, der gewillt war etwas zu ihm zu schreiben. Im Prinzip kommt bei der Sichtung der Flut der Veröffentlichungen auch nichts wesentlich Neues mehr ans Tageslicht. Ein Detail hier, ein Skandälchen mehr dort, aber wer den "Trumpo" gelesen hat, weiß eigentlich genug. Den Detailverliebten, hilft der nachfolgend verlinkte Artikel weiter.

https://www.stern.de/politik/ausland/neue-buecher-ueber-trump--die-brisantesten-enthuellungen-auf-einen-blick-30628672.html