· 

Abgekocht!

"Jetzt kann er nur noch auf Ziegen starren", so der Kommentar einiger Twitter-User. Sie gelten Attila Hildmann, dem einstigen (und einzigen?) Vegan-Star-Koch, der dann in die rechte Ecke der Verschwörungstheoretiker abdriftete oder dort ins Licht geriet, wo er schon immer gewesen ist. Nachdem er vor der Verfolgung der Justiz in die Türkei geflohen war, berieselte er seine Follower per via  Netz. Doch damit ist nun Schluss, denn die Hacker-Gruppe "Anonymus" hat seine Website und seine Telegram-Kanäle übernommen und lahmgelegt. Eine Rückgabe ist nicht vorgesehen, der Herd bleibt kalt. Wie das passieren konnte, verrät der nachfolgend verlinkte Artikel.

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/attila-hildmann-anonymous-hacker-uebernehmen-seine-telegram-kanaele-und-websites-a-9919785b-dc58-4f2e-a114-e2c92611d336