· 

Schrecklich!

Sie sind real, sie kommen immer wieder und  hinterlassen ein Schlachtfeld. Unrat, der die Anwohner und Reinigungskräfte ratlos zurücklässt. Ja, es ist ok, die Jugend will feiern und das soll sie auch.  Das war früher so und sollte selbstverständlich auch so bleiben. Allerdings gehört ein Mindestmaß an Rücksicht auf andere, auf diejenigen, die das Feiern aushalten müssen. Das war früher, zumindest nach meiner Erinnerung, auch eine Selbstverständlichkeit. Die Rücksichtslosigkeit und Respektlosigkeit, mit der sich Massen heutzutage an einigen urbanen Hotspots wieder und wieder austoben, ist davon leider weit entfernt. Auf Einsicht brauchen wir wohl nicht zu hoffen. Wenn seitens der Ordnungsbehörden hier nicht reguliert wird, geht der Schrecken wohl weiter schrecklich. Mehr

https://www.express.de/koeln/aerger-in-koelner-partyszene-auch-awb-schlaegt-alarm-76442