· 

Wahrheit zurück!

Er ist zurück! Noch nicht ganz, aber zumindest sind ab heute erste Versuche möglich, im Netz die Wahrheit zu verkünden. Die reine Wahrheit, unzensiert, unmoderiert, unkontrolliert. D. Trump startet (zuerst nur in den USA) seine Plattform "Truth Social" und hat wieder ein mediales Sprachrohr, nachdem er auf den renommierten Kanälen die Rote Karte gezeigt bekommen hatte. Hier kann er nun seinen Gläubigern die "Ware Leere" verkünden und die Anhänger geistig vernebeln. Denn auch die Götter des Mammons brauchen  ihren Olymp und die pekuniären Opfergaben ihrer Abhängigen. Noch hapert es an der Technik, doch die Vergangenheit lässt sich wohl nicht aufhalten. Wahrheit zurück, Geschwurbel nach vorn, wer Autokraten unterstützt bekommt, was er bestellt hat. Mehr Märchen und mehr

https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-02/donald-trump-truth-social-soziales-netzwerk