· 

Unglaublich!

Sich über die Menschheit oder den Menschen wundern? Da überfällt ein Idiot die Ukraine, lässt Menschen töten und Städte zerstören. Wobei ihm viele Menschen helfen. Viele, weil sie müssen, weil sie sonst ihr eigenes Leben verlieren, andere, weil sie manipuliert werden, weil sie vermeintlichen Wahrheiten glauben, die ihnen als solche präsentiert werden. Auch hier haben viele keine Wahl, die sind zu betrauern. Viele andere haben jedoch eine Wahl. Sie können im Gegensatz zu anderen auch die anderen Sichten der Geschichte sehen und hören. Und entscheiden sich doch für die falsche, weil sie ihnen hörig sind, den Nonsenszwitscherern. Mehr

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-ein-fuenftel-in-deutschland-glaubt-verschwoerungsmythen-a-43e24191-8375-4576-a4aa-9388607fd04b

Nonsenszwitscherer? Wer war das noch gleich? Die Antwort erfahren Sie hier:

https://youtu.be/prSr34B5UOA