· 

Hauptsache drin!

Da, jetzt haben wir´s! Es gibt Impfnebenwirkungen. Mehr als gedacht uns stetig vertuscht. Woher ich das weiß? Nun, ich hab´s gelesen und ´gehört. Hat sogar ein Arzt gesagt. Einer von der Charite. Sogar einer mit einer Stiftungsprofessur. Woher der Professor das weiß? Aus dem Internet. Der hat da sogar eine Umfrage gemacht. Nein, die Ergebnisse hat er noch nicht veröffentlicht. Aber der muss es ja wissen. Obwohl er gewisse methodische Mängel eingeräumt hat, aber er meint, dass es schon so stimmen würde. Es gäbe gewisse Einschränkungen, die man, wahrscheinlich wegen der Verständlichkeit, in den Fernsehbeiträgen über die Studie nicht erwähnt hat. Aber auch hier gilt, wie bei der Impfnadel. Hauptsache, man ist drin. Im Fernsehen und in den Schlagzeilen. Man ist ja schließlich als Nonsenszwitscherer seiner Anhängerschaft etwas schuldig. Nein, on der Wahrheit hat keiner was gesagt. Mehr

https://www.zeit.de/gesundheit/2022-05/corona-impfung-nebenwirkungen-behauptungen-charite/komplettansicht