· 

Nachtrag!

Zugegeben! Das stand nicht drin! Ob der Autor es übersehen, vergessen oder einfach (er ist ja schließlich auch männlichen Geschlechts) verdrängt beziehungsweise sogar aus Kalkül weggelassen hat, ist nicht mehr nachvollziehbar, da sich der Autor - so zumindest seine Aussagen - nicht mehr daran erinnern kann und Spekulationen, dass diese Aussage nur eine Schutzbehauptung ist, wird selbst mit neurochirurgischen kaum widerlegbar sein. Also belassen wir es bei unserer jeweiligen Sicht und nehmen pflichtschuldig den Nachtrag zur Kenntnis. "Gaffgeier" sind zumeist Männer! Details dazu verrät der nachfolgend verlinkte Artikel.

https://www.express.de/nrw/sind-maenner-sensationsgeiler-nrw-psychologe-zum-thema-gaffen-97851

Und hier (ebenfalls pflichtschuldigt) noch der Link zur entsprechenden Podcastfolge: