· 

Auf Diät?

Manchmal ist es einfach zu viel! Überladene Teller führen zu zu vollen Bäuchen und meist bleibt bei einer derartigen Vorgehensweise auch langfristig zu viel Fett auf den Rippen. Aber auch in anderen Bereichen führen Übermaß und Überfluss, schnell auch mal zu Überdruss. Als wenn der ganze Krypto und NFT-Hype nicht schon genug nerven würde, ist kürzlich ein Restaurant auf den Zug aufgesprungen. Natürlich nicht ohne alles mitzunehmen, was das NFT-Thema so als Take-away anbietet. Natürlich sind die gelangweilten Affen dabei, "Bored & Hungry" heißt der Laden, der letztlich doch noch eine Überraschung bietet. Gezahlt werden muss in Dollar. Gut so, denn bei dem derzeitigen Tiefstand der Kryptowährungen würden sich die Kunden ansonsten preiswert überfressen. Mehr

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/kryptowaehrung-crash-burger-1.5614066