· 

Quittung!

Das war mal eine konsequente Reaktion! Ob er es wirklich einsieht oder nicht, können wir nicht wissen, aber mir ist es auch ziemlich egal. Weil ich sie satthabe, diese Nazenbären, die über alles pöbeln, selbst nichts auf die Reihe kriegen und dann im Suff die Kontrolle verlieren. Ob es gerechtfertigt ist, einen Mann wegen einer verbalen Entgleisung für ein Jahr in das Gefängnis zu schicken, muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Richter am Münchner Amtsgericht waren zumindest dieser Ansicht. Vielleicht ein Paradebeispiel, um der grassierenden Hassrede zumindest etwas Einhalt zu bieten. Ein schneller Prozess und ein konsequentes Urteil als Quittung. Toleranz ist für intolerante Rassisten nicht angebracht. Mehr

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-prozess-kusel-hatespeech-polizisten-amtsgericht-1.5616985