· 

Dicke Socken, dicke Hose!

Man muss es nicht nur zeigen können, man sollte es auch können. In Oberhausen hat nun mal wieder ein Poser auf dicken Socken auf dicke Hose gemacht und sich dabei prompt verhoben. Genau gesagt, hat er die Kontrolle über sein aufgemotztes Gefährt verloren, ist dabei etwas abgehoben und unsanft in einem Vorgarten gelandet. Auch wenn er dort in guter zu seinem Intellekt Gesellschaft ist, unter den ganzen Zwergen, gehört er streng genommen nicht dorthin. Was auch die Polizei fand und ihm, nachdem sie auch noch Cannabis bei ihm gefunden hat, den Führerschein abnahm. Mehr über den Vorfall und die Poser über die folgenden Links.

https://www.focus.de/panorama/welt/illegales-autorennen-in-oberhausen-mercedes-poser-kracht-bekifft-in-hauswand-fuehrerschein-weg_id_137226654.html

Und hier geht es zur Poserschnecke: