· 

Wieder da!

Wow! Gerade einmal zwei Wochen Urlaub bzw. Genesungspause und schon hat sich die Welt völlig verändert. Meta befindet sich im wirtschaftlichen Sturzflug, hofft aber noch sich in das Metaversum zu retten, Elon Musk übernimmt/befreit Twitter und will den Vogel zu neuen Höhenflügen treiben. Man weiß gar nicht, mit welchem Thema man beginnen soll. Aber niemand muss beunruhigt sein. Es gibt auch Konstanten. Das Artensterben geht nahezu ungehindert weiter und der Krieg in der Ukraine kostet Tag für Tag unzählige unnötige Menschenleben.  Es hilft also nicht viel, wenn nur einer innehält und mal Pause macht. Wir alle müssten, das mal tun. Nachdenken und erst dann handeln! Mehr

https://www.stern.de/wirtschaft/news/elon-musks-erster-tag--twitter-mitarbeiter-berichten---es-ist-unheimlich--32862380.html