· 

Schöne Geschichte!

Endlich, mögen viele denken, deren Bestreben es bisher war, andere von ihrem Glauben zu überzeugen. Die Geschichte von Jesus? Alles nur Fake, eine Lüge haben viele protestiert. Zugegebenermaßen taten sich die Gläubigen und ihre Institutionen schwer mit dem Nachweis, obwohl sie einfallsreich waren und teilweise fast "trumpesk" operierten, indem sie behaupteten, dass ihre Wahrheit so offensichtlich sei, dass es gar keines Nachweises bedurfte. Nun gut, die Tage der Ungewissheit scheinen vorbei. Ein (Wirtschafts-)Gott hat es schließlich geschafft, zwar nicht die Existenz Gottes, aber zumindest die seines Sohnes zu beweisen. Oder gibt es noch irgendjemanden, der an der Existenz von Jesus Christus zweifelt? Jetzt, wo er einen verifizierten Twitter-Account hat? Mehr

https://www.stern.de/digital/online/danke--elon-musk---auch-jesus-ist-jetzt-offiziell-auf-twitter-verifiziert-32905560.html