· 

Mit allen Mitteln!

Das war doch wirklich unvermeidlich! Dass wir auf ihn zurückkommen (müssen)! Elon Musk, das Genie, das von allem zu viel zu haben scheint. Zu viel Geld, zu viele Firmen, zu viel Macht, aber offenbar keinen Plan, was er mit Twitter machen sollte. Nun ist die Rede von einer Generalamnestie für Gesperrte und Verbannte. Das würde Klicks bringen, mit Sicherheit. Mit allen Mitteln versucht Musk, finanzielle Mittel für Twitter zu gewinnen. Aber von Klicks kann Twitter nicht leben, denn nur wenn die Klicks auch Werbepartner anlocken sind sie für das Unternehmen wertvoll. Und die werden kaum auf einer Plattform werben wollen, die sich zum Tummelplatz der Extreme entwickelt. Mehr

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/twitter-elon-musk-laesst-ueber-generalamnestie-fuer-gesperrte-konten-abstimmen-a-ce2e9407-71ca-46ec-945e-fa099f57bc6a