· 

Dunkle Gestalten!

Als wenn die Krypto-Welt nicht schon obskur genug wäre? Wenn man einen Blick auf die Akteure wirft, können, zumindest gilt dies für einige von ihnen, einem schon Zweifel kommen, ob ein Invest in diesen Markt eine gute Entscheidung wäre. Wie jede andere Branche mit einer Chance auf schnellen Reichtum, zog auch der Krypto-Markt jede Menge Glücksritter an, die ihren vermeintlichen Anteil ernten wollten. Darunter waren natürlich auch Träumer, Macher ohne Talent und solche ohne Skrupel. Manche mit/ohne mehreren dieser Eigenschaften. Viele drängten auf den Markt, so dass die Welt bald voll war von Dienstleistern rund um den Bitcoin und andere (Kon-)Sorten. Natürlich alles ohne Aufsicht, ohne Kontrolle, im Dunkeln. Etwas Licht auf einige der dunklen Gestalten wirft der nachfolgend verlinkte Artikel. 

https://www.manager-magazin.de/finanzen/bincance-chef-changpeng-zhao-der-retter-oder-raeuber-stil-des-neuen-krypto-koenigs-cz-a-afae25ba-581c-4268-a683-119c26812570