· 

Musk have!

Versprochen ist versprochen! Es sollte mehr zu Elon Musk und Twitter geben und hier ist es! Musk muss man einfach haben, nicht gerne haben, sondern im Programm. Niemand sonst liefert so viele und überraschende Schlagzeilen. Journalistenkonten gesperrt, andere Langszeitverbannte begnadigt, Journalistenkonten freiwillig wieder freigegeben, bei genauem Hinsehen doch nicht so ganz ohne Gegenleistung freigegeben, noch eine Journalistin gesperrt und Links zu Konkurrenzplattformen verboten. War da noch mehr? Ach ja, Massenentlassungen, Verkauf von Büromaterial, eingestellte Mietzahlungen und ... Da soll noch einer mitkommen. Operative Hektik ersetzt mangelnde Unternehmerstrategie. Die Frage scheint nur, ob Musk nur die Kontrolle über Twitter oder gar über sich selbst verloren hat? Mehr

https://www.spiegel.de/netzwelt/elon-musk-andere-social-plattformen-duerfen-auf-twitter-nicht-mehr-beworben-werden-a-4f20fae1-4b9c-4123-86f5-c25dbb922b5b