· 

Verspielt?

Neujahr! Und schon steht die erste Entscheidung des noch so neuen Jahres an. Blick nach vorn oder doch noch einmal zurück. Da es gestern/heute etwas länger geworden ist, entscheide ich mich für die einfachere Variante, wobei ich es mir selbst im Rückblick noch einfach mache und über das eher unbedeutende Thema der Computerspiele blogge. Womit habt Ihr das letzte Jahr verspielt? War irgendetwas dabei, dass so richtig positiv überrascht hat oder bestachen die Neuerungen nur durch bessere Grafik, so dass das Blut noch realitätsnäher spritzte? Im nachfolgend verlinkten Artikel finde sich ein paar Tipps. Keine Bange, nicht von mir. Ich habe das letzte Jahr nicht großartig verspielt. Irgendwie war immer etwas anderes wichtiger. Aber der Jahreswechsel ist ja die Zeit für gute Vorsätze. Mehr

https://www.zeit.de/digital/games/2022-12/videospiele-des-jahres-2022-elden-ring-stray