· 

Quiz!

Quiz ist eines der beliebtesten Fernsehformate. Ohne Quiz und Reality-TV bliebe die Mattscheibe wohl täglich für Stunden schwarz, weil es einfach zu wenig Inhalt zum Senden gäbe. Zwei Formate, die sich auch gegenseitig stützen, denn ohne die ganzen B-D-Promis gäbe es zu wenige Ratekandidaten. Ich weiß auch nicht, warum ich bis heute gewartet habe, um auch hier eine entsprechende Kombi anzubieten? Doch nun passiert es! Das erste Quiz im Blog. Die Frage: Im nachfolgend verlinkten Artikel sind die Namen der "Promis" enthalten, die im kommenden (ja, das kommt natürlich wieder) Dsungelcamp hausen werden. Die Frage: Wen (und somit von wie viele) kennst Du eigentlich?

https://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2023--das-ist-martin-semmelrogge-33055420.html

PS: Dass ich nicht bei null gelandet bin, schreibe ich nur meinem schon fortgeschrittenen Alter zu!