· 

Einer geht noch!

Einer geht noch! Der hat noch gefehlt! Auch, weil er sie mittlerweile selber dringend zu benötigen scheint! Die künstliche Intelligenz, da ihm seine eigene abhandengekommen scheint! Worum es geht, um wen es geht? Letzteres zuerst, weil er ja immer der erste sein muss. Es geht natürlich um Elon Musk, der jetzt auch einen KI Chatbot haben will. Quatsch! Muss. Aber anders soll er werden, mehr smart statt woke, ein Musk für alle. Ein Denkmal für die Ewigkeit, eine Denkmaschine in seines Geistes Wille. Und den Sender für die programmatischen Ausgaben, die er mit seiner Weisheitsmaschine vertönen kann, hat er ja schon. Der Chief twittert! Die Welt gehorcht! Quatsch! Hört! Mehr

https://www.stern.de/digital/online/musk-will-den-kampf-gegen--woke-ki--aufnehmen---und-ein-eigenes-chatgpt-bauen-33237362.html