· 

Irres Spiel!

Das kam mit Ansage! Aber der Mann hört ja nicht, weil er offenbar meint, dass er alles besser weiß und mit dem, was ihm gehört, machen kann, was er will. Da ist dann guter Rat zu teuer, obwohl er ihn sich leisten könnte. Es geht natürlich wieder einmal um meinen (vermeintlichen?) Lieblingsfeind, meinen Joker (was zumindest dahingehend stimmt, dass er, wenn sonst nichts im Angebot ist, immer etwas anstellt, was für eine Nachricht gut ist), den Elon. Jetzt hat er bei Twitter die blauen Häkchen entfernen lassen, zumindest bei denen, die nicht dafür zahlen wollen, und schon greift das Chaos um sich. Jeder kann jeder sein und einige sind das offenbar auch. Bei den nun herrschenden Regeln kann sich nur ein irres Spiel entwickeln. Man kann niemandem, zumindest keinem Account, mehr trauen, und den Inhalten besser nicht mehr glauben. So verspielt man Vertrauen und vergrault Kunden. Aber richtige Sektenführer hat das noch nie gejuckt! Mehr

https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/bei-twitter-hakt-es-gewaltig-fake-accounts-und-verwirrende-ausnahmen-a-3d39af3f-2f93-44d2-8a57-d7ba1014553f

Und hier noch ein weiteres Mehr. Heute vielleicht noch kostenlos, bald wahrscheinlich nur noch gegen Bares zu haben. Nein, kein Häkchen und kein Haken. Mehr

https://www.zeit.de/kultur/2023-04/genie-elon-musk-walter-isaacson-glass-onion-steve-jobs/komplettansicht