· 

Wen überrascht´s?

Der Wallraff ist wieder unterwegs. Eher sein Team, wenn wir ehrlich sind, denn der ist ja auch schon 80. Ansonsten aber, wie immer undercover und wie immer mit schockierenden Ergebnissen. Dieses Mal unterwandert er das deutsche Gesundheitssystem und schaut sich mit seinem Team Kliniken an. Dass nicht immer alle Regeln eingehalten werden können, wenn man den Beteiligten genau auf die Finger schaut, dürfte niemanden überraschen. Herrrschen zudem noch Mangel an und Überlastung von Beteiligten, steigt die Zahl der Fehler und Abweichungen. Fast zwangsläufig! Wen überrascht´s? Auch diejenigen, die schon intensiver mit dem System zu tun hatten, dürften mit den Problemen konfrontiert worden sein. Sie sollte nichts mehr überraschen! Mehr

https://www.stern.de/gesundheit/-team-wallraff---undercover-in-deutschlands-krankenhaeusern-33419614.html