· 

Neuigkeiten!

Gute Neuigkeiten! Sie ist da, der Messias. Noch nicht ganz, aber sie kommt bald und wird uns und den Vogel erlösen. Und erlöse uns von dem Musk, so scheinen viele Twitter-Nutzer und Kunden in den letzten Monaten gestöhnt zu haben, denn der Vogel hatte einen Lauf. Der CEO-Musk ließ ihm einen freien Lauf, ihn sein Gehege verschmutzen und sparte bei Futter und Personal. Viele wollten da nicht mehr mitmachen und verließen den Vogel. Einige still, einige schreiend. Doch nun kommt sie und wird aufräumen. Alles wird gut, so wie früher. Oder besser! Zumindest anders. Und der Elon? Bleibt auch. Bleibt Chef, wird aber auch Untergebener. Komisches Wort in diesem Zusammenhang. Der Musk macht nur noch die Technik. Und noch so´n bisschen. Mehr

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/twitter-linda-yaccarino-wird-neue-chefin-18890593.html