· 

Vorschlag? Hammer!

Wie wird es Montana ergehen? So ohne TikTok! Das wird man frühestens im nächsten Jahr beantworten können, wenn das Verbot der Downloads der Anwendung in Kraft tritt. War der Vorschlag ein Hammer oder übertriebene Vorsicht? Letzteres meinen zumindest einige US-Bürger, die gegen das Verbot geklagt haben. Es trifft ja nicht nur ansonsten gelangweilte Filmchendreher, sondern auch einige Unternehmer, die genau diese Plattform als Marketingplattform nutzen. Aber vielleicht kommt es ja auch ganz anders, denn es ist ja noch reichlich Zeit bis zum Showdown. Jedenfalls sind dem US-Bundesstaat bis dahin viele Zuschauer sicher, die sehen wollen, wie es läuft, das Experiment mit dem Vorschlaghammer. Mehr

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/tiktok-verbot-mit-dem-vorschlaghammer-gegen-kurzvideos-18905781.html