· 

Rechte Gerade?

Zeit für einen Schwanzvergleich? Musk und Zuckerberg sind sich so wenig grün, wie sie grün sind. Und nun sammelt die Meta-Twitter-Kopie (für diejenigen, die bei dieser Formulierung den Überblick verloren haben: Threads) auch noch Nutzer um Nutzer ein. Selbst Experten empfinden die Konkurrenz aus dem Meta-Universum als Bereicherung für das Netz. Es wird eng für Musk, seinem Konkurrenten noch eins auszuwischen. Vielleicht da, wo es für beide eng wird. Ja, das Thema "Kampf im Käfig" wabert noch immer durch den Äther. Doch wenn Musk es ernst meint, muss er sich beeilen. Zuckerberg scheint sich einige Muskeln antrainiert (oder sind die auch geklaut?) haben. Für seine rechte Gerade, scheint ein sowieso schwächelnder Musk gerade recht zu kommen. Dabei hat Musk doch gar keine Zeit zum Trainieren. Wo er doch so viel arbeiten muss. Mehr

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/mark-zuckerberg-vs-elon-musk-der-meta-chef-praesentiert-sich-und-sein-brusthaar-a-cba76f5b-0f7a-4a62-95a7-ca4ff907cd98