· 

Schlecht gelaufen!

Eigentlich sollte es nach oben gehen, ganz hoch hinaus. Doch genauso schlecht, wie beim Start der Space-X-Rakete, scheint es auch bei Twitter zu laufen. Gerade einmal die Hälfte der Werbeeinnahmen hat Twitter zu verzeichnen. Keine Überraschung, denn im Gegensatz zum Raumschiff, dessen Fehlfunktion nicht vorhersehbar war, arbeitet sich der Nachrichtendienst von Panne zu Panne. Und jetzt geht mit Threads auch noch ein neuer Stern am Himmel auf, der für viele Unwillige, aber Abhängige die lange herbeigesehnte Alternative werden könnte. Gibt es einen Rückkehr auf die Erfolgsschiene oder sehen wir einen weiteren Kometen nach furiosem Finale am Firmament verglühen. Ich denke da eher an Space-X. Mehr

https://www.zeit.de/digital/2023-07/twitter-elon-musk-werbeeinnahmen-eingebrochen