· 

Neues!

Von West was Neues! Was zugegebenermaßen etwas dick aufgetragen ist, denn derart relevante Meldungen sind eigentlich tagtäglich zu lesen. Zudem ist das "Neue" auch noch erwartbar gewesen, sodass hier nicht einmal mit dem Überraschungseffekt gepunktet werden kann. Worum es geht? Nun Kanye West darf wieder Twittern (sobald ich rausbekommen habe, wie das, was früher mal "Twittern" hieß, jetzt genannt werden soll, gibt es hier sicher dazu einen extra Beitrag). Gepostete Hakenkreuze? Vergessen! Rassismus und Antisemitismus? Vergeben! Natürlich wird er es nicht wieder tun! Hat er versprochen. Glücklicherweise haben andere Unternehmen, die die Zusammenarbeit mit West (der jetzt eigentlich "Ye" heißen will und insofern wirklich gut zum "X" passt) mehr Rückgrat. Aber das muss man sich auch leisten können. Oder zumindest wollen! Mehr

https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/kanye-west-darf-bei-x-wieder-twittern-a-9da8f179-21c5-4343-80aa-94b37b4de68c