· 

Böse, böse Buben!

Ob er sich darüber freuen sollte, muss ein jeder für sich entscheiden. Der eine oder die andere mag es ja als tröstlich empfinden, wenn in, zumindest gefühlten Zeiten, des deutschen wirtschaftlichen und sportlichen Abstiegs, noch Themen gibt, in denen wir international ausschließen können. Und genau dies ist jetzt passiert. Während sich in den Vereinigten Staaten die Rapper schon über den Haufen schießen, beließen es die heimischen Vertreter der Zunft bisher beim Bellen und Knurren. Nun aber hat sich einer der Protagonisten deutlich gesteigert und will ein böser, böser Bube werden. Capital Bra hat Bushido den Tod zumindest gewünscht. Auch wenn er hoffte, damit den Beef zu steigern, hat er es nur geschafft sein Niveau auf eine Etage weit unter dem Keller zu senken. Mehr

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/capital-bra-bedroht-bushido-disstrack-auf-youtube-mit-drohung-19140632.html