· 

Unmissverständlich!

Sie wissen noch nicht, worauf es im Leben wirklich ankommt? Das glaube ich nicht, wir alle wissen es, Scham beiseite, natürlich geht es (nur) um Sex.  Wer das noch nicht kapiert hat (oder ums Verrecken nicht zugeben will), dem beweist das Privatfernsehen unmissverständlich, dass es nur darum gehen kann. Das Ehrliche an Love Island ist, dass das Format die Hauptsache im Titel trägt. Keine falsche Scham, hier kann man(n) etwas erwarten. Das ehrliche, richtige Leben. Mit Abwechslung. "Jeder Morgen laufe ähnlich ab. Irgendwann erklinge ein Song, jeden Tag sei es ein anderer", so eine Teilnehmerin. Wenn das nicht Diversität ist, was dann? Einfallslos? Humorlos? Na ja, hier unterschätzen wir die Macher der Serie wohl ein bisschen, denn einerseits (wie man leicht sieht, stammt der Artikel aus einer Boulevardzeitung, die jeden Tag voll von/durch mehrere(n) Berichte dieser Art ist, was man nur dahin deuten kann: "Das Volk will es!") und andererseits deutet ein Blick auf die Namen der Teilnehmer der vergangenen Folgen doch so etwas, wie subtilen Humor an. Aber ich habe nun genug, für (wirklich) Interessierte gibt es hier mehr.

https://www.express.de/promi-und-show/love-island-reality-stars-packen-aus-rtl2-spielt-falsches-spiel-653641