· 

Fü(h)r (mich zum) Schotter!

Alles wird teurer! Dann muss man auch mehr verdienen, um es weiterhin bezahlen zu können. So denken wir eigentlich alle und treiben damit die Preisspirale immer weiter nach oben. Denn höhere Löhne bedeuten höhere Erzeugerpreise, höhere Preise befeuern die Forderung nach höheren, ... . Stopp, wir alle wissen, was eine Spirale ist, da kann ich auch hier damit aufhören, bevor ich kein Ende finde. Also zum Thema. Streiken die Fachärzte und Ärzte für ihre eigene Tasche, führen sie den Streik nur für mehr Schotter oder geht es ihnen um eine Verbesserung des Gesundheitswesens? Der zuständige Gesundheitsminister hat klar Position bezogen. Aber er praktiziert ja auch schon seit langer Zeit nicht mehr. Mehr

https://www.sueddeutsche.de/politik/aerztestreik-lauterbach-gesundheitsminister-1.6267013