· 

Riesengeschäft?

Nein, keine Sorge. Ich werde noch nicht senil. Zumindest nicht so stark, dass ich es selber merken kann. Den Titel hatten wir schon einmal? Aber nein, denn wo einst ein Ausrufezeichen stand, prangt jetzt ein Fragezeichen. Weil noch nicht sicher ist, ob es ein Riesengeschäft werden wird. Aber die Zeichen stehen gut für den TikTok-Streamingdienst. Noch zieren sich die Labels ihre Rechte zu einem (aus Sicht von TikTok) akzeptablen Preis zur Verfügung zu stellen, doch der Versuchung auch mit alten, scheinbar längst vergraben geglaubten Schätzchen noch zu verdienen, werden sie nicht lange widerstehen können. Also Teenies und jung gebliebene Online-Junkies freut Euch auf "TikTok Music". Mehr

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/konkurrenz-fuer-spotify-co-tiktok-music-startet-in-drei-weiteren-maerkten-19257467.html