· 

Aufmerksamkeit!

Aufmerksamkeit? Etwa schon wieder Werbung? Ja! Schon wieder ungewünschte Werbung? Ja! Und dieses Mal sogar geschenkt. Keinen Euro haben die Verursacher investieren müssen, würde ja auch schwer, denn jeden Euro, den sie an die Wand hauen, können sie nicht mehr in ihre Karren stecken. Aber Moment, was ist denn überhaupt passiert? Das Kollektiv „Angst Yok“ hat in Zusammenarbeit mit dem Künstler „Been Caught Stealing“ auf dem "Hohenzollernring" in Köln ein handgefertigtes Plakat mit einer, sagen wir mit einer liebevoll provokanten Botschaft, platziert (und auf Instagram gepostet, sodass das Thema Shitstorm noch nicht durch ist). Mal sehen, wie die Adressaten reagieren und weiter gelassen (scheinend), den Ellenbogen aus dem heruntergelassenen Fenster gestreckt, über ihren "Catdrive" cruisen. Mehr

https://www.express.de/koeln/koelner-ringe-provokantes-plakat-richtet-sich-an-autoposer-673085

Mehr zur Spezies hier: