· 

Überflüssig?

War da nicht was? Um sich an das Kürzel NFT zu erinnern, braucht man mittlerweile ein gutes Gedächtnis. Non fungible tokens, einer der Hypes des letzten Jahres (oder war das schon im Jahr davor?), die Welle, die heute längst am Strand verlaufen ist. Viele waren begeistert, einige sind reich geworden, der Rest hat die Enttäuschung mittlerweile (hoffentlich) vergessen. Zeit, die Erinnerung zu wecken, dachten sich die Mitglieder des Bored Ape Clubs, einer der erfolgreichsten NFT-Geschichten und luden die Besitzer ihrer Token nach Hongkong. Doch wer sich an NFTs nicht schon die Finger verbrannt hat, wurde bei der Feier vor Ort von zu hellen UV-Lampen gegrillt. Und mit temporärer Blindheit und Sonnenbrand belohnt. Da sage noch einer, das Thema wäre mittlerweile erkaltet. Mehr

https://www.stern.de/digital/online/sonnenbrand-und-schneeblind-nach-krypto-festival--veranstalter-bestaetigt-viel-zu-aggressive-beleuchtung-34187486.html