· 

Umzug!

Der Tross ist weiter gezogen. Die Insassen haben das Sommerhaus geräumt, wurde ja auch in Anbetracht des davon galoppierenden Jahres Zeit, und sind in den Big-Brother Container umgezogen. Oder ist das jetzt anderes Geflügel, das an dem neuen Ort, dort wo vor gefühlten Ewigkeiten alles begann, balzt und gackert. Dort, wo einst die ersten Jungprofis geboren wurden, eine Art, die sich mittlerweile so prächtig entwickelt hat, dass ihre Population ausreicht, ganze Senderlandschaften mit programmähnlichen Formaten zu verstrahlen. Wer´s mag kann sich darauf freuen, dabei zu sein, wenn sich Hennen und Hähne an die Gurgeln gehen. Wer´s verpasst, hat vielleicht Besseres zu tun (gehabt). Mehr

https://www.express.de/promi-und-show/promi-big-brother/promi-big-brother-iris-klein-trifft-auf-ex-ueberraschende-reaktion-687370