· 

Unmöglich! Fast!

Heute habe ich lange nach einem mit einem "U" (dem aufmerksamen Leser ist mein aktueller Spleen, die Überschriften für eine Reihe von Beiträgen immer mit dem gleichen Buchstaben beginnen zu lassen, sicher aufgefallen) beginnenden Titel gesucht, aber es war mir fast unmöglich etwas Angemessenes zu finden. Anstatt sich zu freuen, dass es noch eine deutsche Nationalmannschaft gibt, die sich erfolgreich präsentiert, sondern einige rassistische Hater beleidigende Posts auf Facebook über einige der Nationalspieler ab. Wahrscheinlich frustrierte Kümmerlinge, die selbst nichts zustande bringen und aus sich nur trauen, aus dem Dunkel der Anonymität zu plärren. Was auch besser ist, denn wer möchte schon als dermaßen armseliger Geist erkannt werden. Wenn es gelingen sollte, die Autoren zu identifizieren, schlage ich vor, sie in eine Nationalmannschaft zu berufen, die der dümmsten und feigesten Arschlöcher des Landes. Mehr

https://www.spiegel.de/sport/fussball/u17-nationalmannschaft-trainer-christian-wueck-verurteilt-rassistische-beleidigungen-gegen-spieler-a-a931e77b-f743-488d-8dbe-c517f5793a4d