· 

Sandkasten!

Was bezweckt er damit? Ich bin der Ansicht, dass er mittlerweile auf dem geistigen Niveau eines trotzigen Dreijährigen angekommen ist, der verzweifelt, weil niemand mehr in seinem Sandkasten spielen lässt. Und als Reaktion, um wieder mehr Mitspieler zu bekommen, lädt er böse Buben ein oder lässt seine (vermeintlich verbliebenen) Freunde darüber abstimmen, ob man den bösen Buben nicht wieder reinlassen sollte. Ergebnis? Vorhersehbar, denn mittlerweile sind die bösen Buben in seinem Sandkasten ja fast unter sich. Denn viele haben den Sandkasten verlasse, weil sie die Scheiße, die dort verbreitet wird, nicht mehr ertragen wollen. Ob es da eine gute Strategie ist, einen weiteren Scheißer in den Sandkasten zu holen, wird sich zeigen. Mehr

https://www.spiegel.de/netzwelt/twitter-x-elon-musk-entsperrt-konto-von-ultrarechtem-verschwoerungsideologen-alex-jones-a-1e9a8fb3-c15f-415e-a9e6-85889a141c64