· 

Geht doch!

Wer auch immer behauptet, die Beiträge auf X werden nicht mehr moderiert, ist spätestens jetzt eine Besseren belehrt. Es gibt nach wie vor ausführliche Warnhinweise mit subtilem Design, welches einem das Ignorieren der Warnung wirklich schwer macht. Selbstverständlich mit Begründung, wobei diese jeglichen Interpretationsspielraum zulässt. Insofern sind dadurch wohl auch die Warnungen berechtigt, die vor Links zu der schwedischen Zeitung "Aftonbladet" hinweisen, da dort ja schließlich kritisch über den Automobilproduzenten Tesla berichtet wird. Es dürfte gar nicht so einfach gewesen sein, diese kritischen Nadeln im Heuhaufen der rassistischen und antisemitischen Hassbeiträge auf X zu finden und zu kennzeichnen. Aber wenn man sich nur Mühe gibt und die richtigen Prioritäten hat, sieht man: Geht doch! Mehr

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/elon-musk-x-warnt-vor-links-zu-tesla-kritischen-presseberichten-a-cf4ca163-8bd8-43a3-af29-928133c631e7