· 

Türchen!

Schon der 23. Dezember und damit höchste Zeit (endlich) ein Türchen aufzumachen und nachzuholen, was viele doch allzu lange vermisst haben dürften. Eigentlich grenzt es schon an ein Wunder, dass die Protagonisten des heutigen Beitrags nicht schon früher ins Bild gesetzt wurden. Während der Mann, quasi durch Geburt in seinen Stand gerutscht ist, kann man die/seine Frau ruhigen Gewissens als die Urmutter der Gattung ansehen, so lange hält sie sich, und zwar auch im Geschäft. Was den konkreten Anlass des heutigen Beitrags angeht, so halte ich mich (zwangsweise) bedeckt, denn auch ich habe ihn noch nicht ausgiebig hineingesehen. Aber so ist das beim Adventskalender, man schaut halt drauf, steckt aber nicht drin. Daher warne ich prophylaktisch vor gesundheitlichen Schäden, eventuell ist auch nicht alles jugendfrei. Mehr

https://www.express.de/promi-und-show/daniela-katzenberger-unter-dusche-gefilmt-dann-oeffnet-sie-die-tuer-707339