· 

Zeit?

Der heutige Beitrag ist etwas aus der Zeit gefallen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass viele sich Zeit nehmen, für die Familie, für sich und somit keine Zeit haben, interessantes, so es denn zu dieser Zeit etwas davon gibt, festzuhalten und unter das Volk zu bringen. Aber da selbst die Zeit Zeit zum Verstreichen braucht, kommt auch in dieser Zeit noch etwas an, etwas, das sich schon vor langer Zeit auf den Weg gemacht hat. Eine Nachricht aus der Vergangenheit, über Technologien, die früher modern waren, sich aber als nicht zeitlos entpuppt haben. Technologien, die früher Zeit gespart haben, heute aber zu viel von ihr kosten. Da ist es nur konsequent, wenn da jemand sagt: "Deine Zeit ist vorbei. Dafür ist es höchste Zeit." So wie es für mich nun Zeit ist, zu einem Ende zu kommen. Denn ich habe Ihnen mittlerweile genug davon gestohlen. Mehr

https://www.zeit.de/digital/2023-12/digitalisierung-bayern-faxgeraete-behoerden-freie-waehler