· 

Zurück!

Eigentlich wollte ich das neue Jahr ganz gemächlich beginnen, doch dann passiert eine Belanglosigkeit nach der anderen. Und nun ist Bibi zurück, doch offenbar nicht bereit, die Pforten von BibisBeautyPalace wieder zu öffnen. Hofften die Fans nach fast zwei Jahren von Bibis Einkehr wieder bei ihr einkehren zu können, so dürften sie enttäuscht, viele Konkurrentinnen vorerst beruhigt sein. Doch es besteht Hoffnung, mit kryptischen Worten wird verkündet, dass da noch etwas kommen wird, auf das wir so lange warten mussten. Etwas, was uns weniger beeinflusst und mehr inspiriert. Ein neue Messia statt des so lange erwarteten Heilands? Wohl kaum jemand, der bereit wäre, die Krämer der heutigen Zeit aus dem vernetzten Tempel zu vertreiben. Wohl kein Lichtblick auf eine bessere Zeit, wahrscheinlich eher nur ein Versprechen auf neue Illusionen, mit denen sich die Follower die Zukunft schön schminken können. Mehr

https://www.spiegel.de/netzwelt/bibisbeautypalace-erster-post-seit-eineinhalb-jahren-bianca-classen-ist-zurueck-a-0bbf3cf5-0cef-4edb-84d9-2b5aac484926