· 

A Star is gone!

Pokimane? Schon wieder ein Tippfehler? Nein, die Dame heißt so. Zumindest nennt sie sich so, wenn sie geschäftlich im Netz unterwegs ist. Bei wem der Groschen immer noch nicht gefallen ist, muss sich keine Vorwürfe machen, denn wenn sie auch eine der weltweit bekanntesten Personen war, so war sie es doch nur in einem speziellen Segment. Beim Gaming auf Twitch. Und nun ist sie weg. Nicht, weil sie keine Lust mehr hatte, nein, weil sie auf Twitch dazu keine Lust mehr hatte. Und das Problem für Twitch ist noch größer, denn sie hat auch noch erklärt, warum sie auf Twitch nicht mehr weiter machen wollte. Weil sie Twitch für eine toxische Umgebung hält und sie, nach mehreren vergeblichen Versuchen dies zu ändern, auch nicht mehr daran glaubt, dass sie es noch würde ändern können. Jetzt probiert sie es bei der Konkurrenz. Viel Erfolg. Insbesondere mit dem neuen Partner. Mehr

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/pokimane-rechnet-mit-praepubertaeren-kleinen-jungs-ab-a-14eea86e-b979-421c-8543-d726d59c548e